VALEO IT Support

Bei technischen Problemen mit Ihrer EDV können wir per Fernwartung direkt auf Ihr System zugreifen. 

Hierfür stellen wir Ihnen jeweils die passenden Versionen von Teamviewer für Windows und MAC zur Verfügung. Für den Support über Teamviewer rufen Sie zuerst unsere Support-Mitarbeiter an, um Ihr Problem zu schildern. Danach klicken Sie auf das jeweilige Logo, damit Sie eine ID erhalten. Unser Mitarbeiter führt Sie dann durch den weiteren Vorgang. 

Eine weitere Möglichkeit ist der direkte Kontakt per Mail. Wenn Sie eine E-Mail an unserem Servicedesk schicken, wird automatisch ein Ticket für Sie eröffnet. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und nehmen Kontakt zu Ihnen auf.

Sollten Sie einen TANSS-Login besitzen, klicken Sie auf das Logo für den TANSS-Support. Dort loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten direkt in unser Ticketsystem ein, können Tickets erstellen, erhalten Einblick über Ihre eingesetzten Geräte und den aktuellen Stand Ihrer Tickets.

 logo TeamViewer support win  logo TeamViewer support mac  logo TANSS support 125x125
Teamviewer
(Windows)
Teamviewer
(MAC)
 TANSS® Login

 

 


JoomShaper