09.12.2021 - Zusammenarbeit, die stark macht!

VALEO ITstands forcooperation

Seit 2004 arbeitet VALEO IT mit MOBOTIX zusammen. Im Laufe dieser Geschäftsbeziehung wurden zahlreiche Projekte realisiert und viele gemeinsame Ideen verwirklicht. Auch in diesem Jahr fand unter Einhaltung der Corona Regeln ein Jahresmeeting zum Ideenaustausch und zur Projektplanung für das laufende Geschäftsjahr statt. Wie immer wurden produktive Gespräche geführt, die interessante Lösungsansätze und innovative Konzeptideen hervorbrachten.

Zum Abschluss hatte die Firma MOBOTIX noch eine Überraschung vorbereitet: Christian Heller überreichte Norbert von Breidbach-Bürresheim eine Spezialanfertigung der aktuellen Kamera M73. Diese wurde eigens für diesen Anlass in den VALEO IT-Farben orange und grau lackiert. Die M73 ist der Pionier der MOBOTIX 7 Generation. Das innovative IoT-Videosystem setzt als kompaktes Kraftpaket Standards: Intelligent, flexibel und vielseitig.

Während der feierlichen Übergabe wurde die hervorragende Zusammenarbeit und beständige Partnerschaft mit VALEO IT Neteye gewürdigt. Diese gelungene Aufmerksamkeit bekommt einen Ehrenplatz in unserem Firmensitz in Schwandorf.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!